Tolle Worte I: Gerne

Es gibt Worte, die echt schön sind. Beziehungsweise in einem bestimmten passender als die üblichen. Zum Beispiel: Man tut jemandem einen Gefallen, und derjenige sagt „Danke“ und ich antworte „Gerne“ statt „Bitte“. Impliziert „Gerne“ nicht viel stärker die Bereitschaft des Helfens? Meiner Meinung nach schon. Deswegen kommt es auch auf meine

Liste der tollen Worte:

– Gerne

Diese Liste wird in unregelmäßigen Abständen erweitert. Habt ihr Worte, die auf die Liste sollten? Und warum?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................