Und gleich nochmal Musik! Coldplay. Live. Kostenlos.

Coldplay, die Band die mit „Viva la vida“ das erfolgreichste Album der Bandgeschichte hingelegt hat, will sich bei seinen Fans bedanken und verschenkt ein Live-Album mit 9 Tracks, die auf der „Viva la vida“-Tour aufgenommen wurden. Neben ein paar Klassikern der Band sind auch ein paar neue Songs drauf, unter anderem „42“. 😉 Hier geht’s zum Download. Welche Mailadresse eingetragen wird, ist nicht wichtig, man bekommt direkt nach dem submit-Button den Downloadlink. Beim Hören bekommt man wieder Lust auf Konzerte…

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................