Schlüssel vergessen.

Mir passiert das viel zu oft. Heute schon wieder. Ein Freund aus einer benachtbarten Firma kommt irgendwann in die Redaktion, wirft den Schlüssel auf den Tisch. „Der hat draussen gesteckt, ich hab gedacht, ich bring den mal rein.“

Mir passiert das so einmal Quartal. Dann steckt der Schlüssel einfach eine Nach lang vor dem Haus. oder er liegt auf dem Sitz vor dem Einkaufscenter, während ich fröhlich den Wagen durch die Gegend schiebe.

Auch an den seltenen Tagen, an denen ich ein Auto fahre.  Da vergesse ich nicht den Schlüssel im Schloss, aber ich vergesse das Abschliessen. Ich glaube, sobalds das gibt, lass ich mir meinen Schlüssel implantieren 😉 Geht’s euch ähnlich?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................