Was hier nach einem verrückten Bild aussieht, ist das Cover für den Soundtrack von FLOCK!, einem verrückten neuen Spiel von Capcom. Anlässlich der Spielveröffentlichung gibt’s den Soundtrack jetzt kostenlos auf dem Blog. Ich hab mal reingehört und ich muss sagen, es ist genau das, was es sein soll. Musik, die man sehr gut nebenher hören kann. Ein sehr schönes Album mit freaky Songs. Funky! Ab zum Download!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................