Wenn alles nach Plan läuft (was, wie wir alle wissen, nie passiert) bin ich heute Abend mit Niko und unserem Bus in Baden-Baden. Seit vielen Jahren sind wir auf den Festivals als Helfer. Dieses Mal haben wir es zeitlich nicht geschafft, seit Freitag dort zu sein. Aber zumindest für einen Tag werden wir dort sein können. Insofern, ich melde mich wahrscheinlich erst Dienstag wieder. Aber ich schaue, dass ich euch ein paar Schnappschüsse liefere. Bis dahin – spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................