faby Neidhardt, Dozent

Jaja, ihr habt richtig gelesen: Ich bin Dozent. Und zwar für „Interviewtechniken im Hörfunk“. Das Popbuero Baden-Württemberg veranstaltet am 11.07, dem Samstag in Heilbonn ein Bandworkshop Medien statt.

Und unter Dozenten steht unter anderem:

Cool, oder? Jedenfalls muss ich dafür noch einiges vorbereiten. Insofern, geniesst den Tag, ich mache noch ein bisschen was für das Seminar.

Spread the smile – faby

PS: Bewerbungsschluss ist morgen, 08.07.09. Wenn ihr Lust habt: Rock’n’roll!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert