Menü Schließen

Bye Bye Textdiebe

Da wollte ich – nach langer Zeit mal wieder – einen Text ( Tabula Rasa ) bei den Textdieben veröffentlichen. Doch kommt statt der normale Seite das hier:

Ja, krasses Ding. Denn die Textdiebe hatten eine kleine aber feine Community und ein schönes Farbenkonzept, um Texte zuzuordnen. Schade. Was bleibt ist zu sagen:

Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

(Der kleine Prinz)

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................