Nach dem Medienseminar für Bands in Heilbronn gestern ( Bericht folgt ) gings noch auf das Sommerfest des Stadt- und Kreisjugendrings Heilbronn. Dort stand ich dann kurz für einen Poetry Slam auf der Bühne und bin gleich in der ersten Runde rausgeflogen. Zwischen den Slam-Runden hat die A-capella Band „mundARTmonika“ unterhalten. Wow! Also, ja, sie ähneln den Wise Guys, sie singen auch ein paar Sings der Wise Guys, aber dennoch: Die Jungs sind echt gut! Angefangen mit Let me entertain you über Samba Pa Ti und Nothing else matters ist das programm der sympathischen vier gelungen.

Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, lasst euch mundARTmonika nicht entgehen. Es lohnt sich!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................