Poken

Der Poken-Shop hat eine neue Aktion gestartet: Einen Monat lang nimmt man den oben zu sehenden Banner auf seinen Blog, dafür gibt’s für den Blogger Poken und einen neuen Baum-Setzling für den Regenwald. Ich stehe auf beides, deswegen oben der Banner. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich zum Poken auch noch einen Setzling bekomme für meine Bäume Pflanzen Serie.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................