Stöckchen – „Best Music Ever“

Trixi schmeißt ein Stöckchen, an bestimmte Menschen und in die Menge, also los geht’s: Es soll die „best Song ever“ Blogger-Playlist werden. Lest euch die Entstehungsgeschichte durch!

Ich muss Trixi allerdings wiedersprechen, ich glaube nicht dass es einen Song gibt, der alle anderen Songs schlägt, bei mir zumindest nicht. Aber einer der bei mit ganz weit vorne ist, kommt von Just Jack – The day i died (eifrige Leser dürften das schon mitbekommen haben – hier geht’s zur deutschen Übersetzung)

Warum der Song?

Weil er mich immer zum lächeln bringt und immer wieder zeigt, dass es auf die kleinen Dinge im Leben ankommt. Und weil ich Just Jack live gesehen habe und als er diesen Song vorgetragen hat dieser Moment sich unlöschbar in meine Erinnerung gepflanzt hat. Und weil irgendwie auch ein Taxi vorkommt 😉

Ihr wollt mitmachen?

Schreibt einen Post und hinterlasst Trixi einen Kommentar!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................