Tauschbörsentroubel

Schon lange bin ich dabei, aber durch Kasumi wurde ich mal wieder daran erinnert: Tauschbörsen. Nachdem sie mehrere Male darüber berichtet hat und probiert hat, sind ihre Erfahrungen Tauschticket gegenüber eher schlecht ausgefallen. Jetzt probiert sie es mit Exsila.

Da ich schon seit mehr als drei Jahren bei Tauschticket bin, kann ich zumindest von meinem Standpunkt aus sagen, mit Tauschticket bin ich zufrieden! Tauschticket hat auch einen ständigen Wandel erlebt. Afangs gab es immer nur ein Ticket pro Produkt, ganz egal, wie alt, neu, wertvoll, wie auch immer es war. Und man konnte dort auch nur innerhalb einer Produktgruppe tauschen. Also hatte man ein Ticket für ein Buch bekommen, konnte man sich davon keine DVD holen. Irgendwann wurde erst die Beschränktheit auf Rubriken aufgehoben und dann auch die Starre Anzahl von nur einem Ticket. Jetzt kann man also für wertvolle Artikel auch mehr Tickets verlangen und diese im günstigen Fall für mehr als einen anderen Artikel wieder eintauschen.

Auf Empfehlung von kasumi habe ich mich jetzt auch bei Exsila angemeldet. Erstens Mal habe ich mit dem Namen irgendwo meine Probleme, aber das ist ja ein persönliches Problem. Ansonsten scheint das System ähnlich und auch nicht schlecht zu sein. Eine Sache, welche noch auffällt, 1 Exsila Punkt entspricht einem Euro. Ergo kann man die Punkte direkt umrechnen und so gesehen sind die gebrauchten Sachen bei Exsila nicht wirklich billig. Dennoch ich werde es mir mal ansehen und dann wieder Meinung abgeben.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

  1. Avatar von kasumi

    Ja, das ein punkt ein Euro ist find eich auch doof =/ Das system bei tauschticket hat mir auch besser gefallen. aber wenigstens muss ich bei beidem kein geld ausgeben =)

  2. Avatar von kasumi

    Ich hab meien erste bewertung auf exsila bekommen. Ist super ausgefallen =D YAY guter anfang^^

    1. Avatar von faby
      faby

      Ja, das ist doch cool:) Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert