Vielleicht ist euch die kleine Eule rechter Hand schon aufgefallen, die euch sagt dass ihr euch auf einem Werbefreien Blog befindet. Sie ist vor kurzem auf mokita gelandet.

Durch das Nutzen dieses Symbols auf meiner Webseite erkläre ich:

1. Dass ich gegen kommerzielle Werbung auf Blogs bin
2. Dass ich finde, kommerzielle Werbung auf Blogs wertet das Medium ab.
3. Dass ich kein Geld für Werbeflächen auf meinem Blog annehme.

gezeichnet,

der Autor.

In diesem Fall also ich. Die Ad-free blog Aktion ist eine Aktion der amerikanischen Künstlerin Keri Smith. In den FAQ’s steht auch genau wieso und warum und so weiter. Weil Keri aber nicht gerade einfaches Englisch nutzt und wir beide der Meinung sind, dass es auch in deutschen Gefilden mehr werbefreie Blogs geben sollte, habe ich die Ad-free Seite ins deutsche Übersetzt, sodass auch jene, welche der Sprache nicht mächtig sind, die Möglichkeit haben, alles zu verstehen.

Insofern – für mehr werbefreie Flächen – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................