Der alternative Kulturverein Kulturschock Pforzheim veranstaltet das Weltverbessererfestival. Was das ist?

„Was das genau sein wird, lässt sich als Aktionstag zu einer überdachten Lebensweise beschreiben, weil das wir nur eine Erde haben ist wohl inzwischen auch dem letzten klar geworden, aber das wir daraus noch einiges machen können wohl noch nicht allen.
Zusammen mit verschd. Gruppen und Projekten werden wir einiges an Input in Form von Vorträgen, Lesungen und Infos zum Thema Weltverbessern bieten. Das ganze im Rahmen eines chilligen Weltcafè mit akkustischem Roots Reggae und fair Trade Kaffee Produkten und Kuchen.
Abends wird es noch ein Indie/Punk Konzert geben und hinterher gibt es noch eine Runde Elektro auf die Ohren“

Wir, die Botschafter des Lächelns sind natürlich! auch dabei. Beni vom Kulturschock möchte uns ein bisschen Zeit einplanen, damit wir ein bisschen von Mund zu Ohr und mit Augenkontakt vom „projekt: schöne Welt“ erzählen können. Mehr Infos zum Festival, zu den Unterstützern und generell über das Thema gibt’s auf: http://weltverbessererpf.wordpress.com – bis zum 26. also, ich freu mich auf euch – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................