Little Brother Hörbuch – Making of

Wie schon angekündigt, hier nun das zehnminütige Making of anhand des dritten Kapitels von „Little Brother“. Ein paar Sachen habe ich gelernt: Screencasten macht Spaß, aber! Filme zu editieren braucht noch viel mehr Zeit, als ein Hörbuch produzieren, 1,5 Tage habe ich an diesem Video gearbeitet, jetzt freue ich mich das dritte Kapitel weitersprechen zu können. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch einen kleinen Einblick – viel Spaß beim gucken – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................