Little Brother – Kapitel 3 ist online & neues Equipment im Haus, wieder.

haha, ich wollte euch eigentlich mal wieder etwas anderes erzählen als „Little Brother“, aber da mein kleiner Bruder (geiles Wortspiel) und Betahörermir das „Go“ für Kapitel 3 gegeben hat, ist dies nun online.

Und nicht nur das, kaum habe ich das dritte Kapitel fertig eingesprochen, klingelt es und der liebe DHL-Mann (wir duzen uns fast schon) bringt mein neues Mikro plus USB-Interface, also gleich mal alt und neu gemixt und ausprobiert und Tadaa:

Yep, sehr schön. Auch vom Klang:

Sauberer Unterschied, oder? Ich bin gespannt auf Kapitel 4 und eure Meinungen!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert