Grr… ich dachte, ich kann bei einem Höchstintervall von fünf Tagen bleiben, leider hat es nicht ganz geklappt. Also, ich freue mich, euch zeigen zu können: Kapitel 5 ist online! Es ist bis jetzt auch das längste Kapitel, wir haben mal bei 23 Minuten angefangen, beim ersten Kapitel, mittlerweile sind wir bei 40 Minuten bei Kapitel 5. Und das heißt nicht nur für mich länger sprechen, öfter versprechen und länger schneiden. Sondern auch für meine Betahörer länger anhören, überprüfen und konzentriert sein. Insofern an dieser Stelle mal ein Danke an Viktor, Florek und Niko, die sich abwechselnd die Mühe machen, die Kapitel vor Veröffentlichung durchzuhören, damit grobe Versprecher und Schneidefehler beseitigt sind.

Euch viel Spaß beim Hören – ein Viertel haben wir nun – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................