Baum pflanzen im September

Ha! Ich hab‘ wieder Zuwachs bekommen! Und zwar habe ich jetzt eine Stevia rebaudiana. Ein kleiner Ableger meines Vaters. Ein paar von euch werden Stevia kennen, es ist ein natürlicher Süßstoff, in Deutschland aber nicht als solcher zugelassen. Der hafen Apfel/Orangen/Zitronen scheint es jetzt ein bisschen langsamer anzugehen, ebenso der Ginko-Baum. Und das Kaffee-Pflänzchen ist mittlerweile zum Kunstwerk mutiert. Aber ich gieße tapfer weiter!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................