Ich weise nicht nur auf die Seminare hin, weil ich aus eigener Erfahrung um die Bedeutung für junge Menschen weiß, sondern auch, weil ich einer der Dozenten bin 🙂 Insofern würd’s mich freuen, euch dort vielleicht zu sehen.

Turn on, tune in and drop out – faby

Im Herbst 2009 veranstaltet das Popbüro Region Stuttgart gemeinsam mit Partnern aus den fünf Landkreisen der Region ganztägige Bandseminare zu Themen, mit denen alle Musiker früher oder später konfrontiert werden:

Wie funktioniert die GEMA? Welche Verträge sind gut für eine Band? Wie kommt man an Auftritte und wie präsentiert man sich richtig in den Medien?

Sa 17.10.2009 Bandseminar in Ludwigsburg
BarRock / G.R.U.N.Z.
Sa 07.11.2009 Bandseminar im Rems-Murr-Kreis
Villa Roller
Sa 14.11.2009 Bandseminar in Nürtingen
JAB Nürtingen
Sa 21.11.2009 Bandseminar in Göppingen
Bandhaus Göppingen
.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................