Free Hugs

Crossblogging: Original auf messenjah.de

Ich kopiere einfach mal Felix Ansage aus Facebook:

Am 28.November 2009 werden mehrere Aktivisten in der Stuttgarter Innenstadt rund um die Königstraße unterwegs sein und – passend zur aufkommenden Weihnachtszeit – kostenlose Umarmungen verteilen. Unter dem Motto „Spread the smile!“ findet zum zweiten mal eine von Bloggern aus dem Umkreis Stuttgart/Ludwigsburg gestartete Free Hugs aktion statt.
Fotos werden natürlich auch gemacht und bei Facebook hochgeladen.

Eventseite bei Facebook

Verfolgt die Aktivisten auf ihren Plattformen:
Hugger:
qlee.tumblr.com oder twitter.com/lecule
messenjah.de oder mokita.de oder twitter.com/jahfaby
frauhackebeil.blogspot.com oder twitter.com/FrauHackebeil
running-duck.de oder twitter.com/Running_Duck
Fotos:
blubser.de oder twitter.com/Blubser
forbetterunderstanding.blogspot.com

PS:

Das ist natürlich eine gute Gelegenheit, auf die Free Hugs Shirts aufmerksam zu machen 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................