Bei meinen Eltern im Regal hab ich dieses Buch gefunden: Famous Potatoes. Ein Buch eines Alt-Hippies namens Joe Cottonwood. Und dazu noch ein sehr gutes! Es geht um Willy Middlebrook aka Willy Crusoe, einen ausgeflippten Kerl, der unschuldigerweise des Mordes an einem Polizisten verdächtigt wird. Damit bgeinnt ein Roadtrip a la Unterwegs von Jack Kerouac. Sehr schön zu lesen, kurzweilig, spannend und witzig 🙂

Das kleine Probleme an der Sache: Das wird nicht mehr gedruckt, wie gesagt, ich habe es im Regal meiner Eltern entdeckt. Aber bei Amazon bekommt man das Buch dafür schon ab 1 Cent.

Besorgt euch das Buch, es lohnt sich. Auf der Seite von Joe Cottonwood gibt’s übrigens zu ein paar seiner Bücher kostenlose Hörbücher auf englisch, Famous Potatoes soll bald folgen, hat er mir geschrieben. Viel Spaß beim lesen – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................