Kasumi hat mich darauf aufmerksam gemacht, Kai von Stylespion startet die zweite RundeEin ♥ für Blogs”. Schon beim ersten Mal habe ich mitgemacht, also werde ich auch dieses Mal dabei sein. Worum es geht, dafür zitiere ich Kai:

Mein Vorschlag

Am kommenden Freitag, den 16.10.09, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen – das darf sollte dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen.

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer. Lasst euch etwas einfallen.

Zusammenfassung

  1. Schnell auf die Aktion in euren Blogs, via Twitter, Facebook, etc. hinweisen
  2. Am kommenden Freitag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
  3. Freuen

Viel Spaß dabei.

So, bis Freitag! Spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................