Entschuldigt, dass ihr in den letzten Tagen kein neues Kapitel bekommen habt, aber in einer Wohnung unter uns wird gerade renoviert.

Dieses „Grundrauschen“ habe ich seit Tagen und ich weigere mich, damit ein Kapitel aufzunehmen. Dazu kommt, dass ich am Wochenende unterwegs bin, aber ich hoffe, nächste Woche wieder ein Kapitel einsprechen zu können. Ich bin nämlich genauso gespannt wie ihr, dass es endlich weitergeht.

In diesem Sinne, sorry – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................