Serchilo, DIE Suchmaschine

Ich hatte vor einer Zeitlang mal eine Suchmaschine namens Ecocho gefunden und auch auf messenjah.de vorgestellt, diese sucht über yahoo mit der Besonderheit, für jede Suchanfrage Bäume zu pflanzen, finanziert durch die Werbung auf der Seite.

Kurz darauf habe ich serchilo empfohlen bekommen. Serchilo ist Suchmaschine 2.0. Aber das erklärt euch Georg, der Entwickler am besten selbst.

So, wirklich spannend wird serchilo dann als Erweiterung für Firefox, etc, denn dann kann man wirklich shcnell das finden, was man sucht!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Florek
    Florek

    Yeah! Serchilo ist der absolute Killer. Einfach genial diese Suchmaschiene.
    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich ohne Serchilo machen würde;)
    One Love, Florek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert