So, hat ein bisschen länger gedauert, aber hier ist es: Kapitel 12!

Das Kapitel hat alles, was eine gute Geschichte braucht: Sex & Crime. Naja, kommt zumindest nah ran. Des weiteren habe ich wieder das Cover von Christian Wöhrl genommen, nur ein bisschen größer. Und, auf Anraten von meinen Testhörern, habe ich jetzt ein „Ende“ mitgesprochen, sodass man jetzt nicht mehr warten muss oder verwundert ist, dass die Geschichte mittendrin zu Ende ist. Des weiteren mache ich mir schon langsam Gedanken, wie ich das „Gesamtpakte“ gestalte. Ob ich es in CD-Länge einteilen soll? Irgendwelche Anregungen?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................