Ich bin ja gerade ein bisschen am Monk schauen, die UK-Version. Dabei ist am Ende jeder DVD folgende FA©T-Werbung zu sehen. Unüberspringbar!

„Piracy funds Terrorism“ Hallo?? Was ist das denn für eine Werbung? Also, das kann man ja wohl nicht ernst meinen. Lasst ihr euch von solcher Werbung beeindrucken?

*Überschrift spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................