Ich hab noch 18 Google Wave Einladungen übrig.

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, also, schreibt einen Kommentar und ich nominiere euch. Marcel hat das mit dem Nominieren zusammegefasst:

Hier ist das lustige an der Sache. Nominierungen sind NICHT Einladungen. Nominierungen sind lediglich, wie der Name schon sagt, und, so wie ich euch einschätze, ihr alle von Big Brother kennt, Benennungen von Menschen. Diese werden dann, das ist aber dann auch keine Garantie, in der nächsten, übernächsten, oder wannauchimmer, Einladungwelle von Google angeschrieben und bekommen ihren Account.

Also lasst eure Kommentare da.

PS: Lasst uns Wellenfreunde sein: fabybuch(AT)googlewave(DOT)com

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................