Herm sucht 'ne Wohnung in Berlin.

Das ist Herm. Er ist 23 Jahre alt, ex-Bielefelder und neo-Berliner. Herm hat einen ziemlich coolen Blog, auf dem ich gerne Zeit verbringe.

Jedenfalls: Herm sucht für sich und einen Freund eine 3-Raum-Wohnung ab Februar (zur Not Mitte Januar) in vorzugsweise Berlin Friedrichshain oder Prenzlberg.

Mehr Infos gibt’s im passenden Eintrag, samt Sonderwünschen und Vermittlungsprovisionsversprechen. Allein des Vergnügens wegen lohnt sich das Lesen, aber hier aus dem Süden hab‘ ich nicht viel mehr Möglichkeiten, als darauf hinzuweisen. Also vielleicht hat einer von euch eine Idee, meldet euch bei Herm, er wirds euch danken.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von herm

    ein großes dankeshcön in den süden (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert