Hat jetzt etwas länger gedauert als es sollte. Aber es ist da: Kapitel 17. Dazwischen kamen ein Unfall und extreme Differenzen, wie ich die Beispielkonversation aussprechen sollte.

Beispiel-Konversation:
>  HELO littlebrother.com.se
250 mail.pirateparty.org.se Hallo mail.pirateparty.org.se, schön, dich zu sehen.
>  MAIL FROM:m1k3y@littlebrother.com.se
250 2.1.0 m1k3y@littlebrother.com.se… Absender ok
>  RCPT TO:m1k3y@littlebrother.com.se
250 2.1.5 m1k3y@littlebrother.com.se… Empfänger ok
>  DATA
354 Nachricht eintippen, beenden mit „.“ in einer eigenen Zeile
>  Bist du ängstlich und allein, hilft nur rennen oder schrei’n
>  .
250 2.0.0 k5SMW0xQ006174 Nachricht zum Versand akzeptiert
>  QUIT
221 2.0.0 mail.pirateparty.org.se beendet die Verbindung
Verbindung durch entfernten Teilnehmer beendet.

Ich denke, man sich immer noch darüber streiten, aber der Text ist nunmal nicht zu sprechen gedacht 😉 Ich hoffe, ihr seid einigermaßen zufrieden damit und ich denke, das nächste Kapitel kommt wieder schneller.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................