Durch den unerwarteten Jahreswechsel und den Schnee und einige andere Sachen sind wir ein bisschen in Verzug geraten. Aber die Ankündigung der kommerziellen Version hat mich auch wieder ein bisschen mehr angespornt. Insofern, Kapitel 18 ist online! So, damit fehlen noch drei Kapitel, drei Nachworte und vielleicht ein Danke von mir 🙂

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................