Menü Schließen

Mein „Arbeitsplatz“

v.l.n.r.: Rotes Sofa mit stapelweise DVD's und Bücher, der Schwarztee mit Teewärmer, Ständer samt Popschutz und Mikro, unten näher beschriebener Schreibtisch, Rucksack und Zimmerpflanze.

Eigentlich eine Aktion von Tech Depot und MC Winkel, gleichzeitig aber auch eine gute Möglichkeit, andere Arbeitsplätze zu sehen und den eigenen zu zeigen:

Oben also ein Gesamtüberblick. In der hinteren Ecke des Wohnzimmers sitzt mein „Arbeitsplatz“. Gänsefüßchen deshalb, weil ich hier zwar arbeite, aber eben auch alles andere mache. 🙂 Jetzt also das Ganze nochmal aus der Nähe:

Also, von links nach rechts:

Gerade noch so ins Bild ragend: das Mikro für meine Tonaufnahmen, beispielsweise das Little Brother Hörbuch. Darunter meine Mappe für handgeschriebene Texte auf losen Blättern. Davor liegt mein erstes volles Notizbuch, Lilly. Zu diesem wird es bald noch mehr geben, bis dahin wartet es dort. Davor (hinter der Karaffe) die Schwarzteetasse und eben die Wasserkaraffe. Der Schwarzteegenuss muss ja mit genug Wasser aufgefangen werden. Daneben das USB Audio Interface, leider noch der Vorgänger. Dann ein 22″ Monitor mit genialem Almost Famous Background und davor eine externe Tastatur. Dazwischen viel Zeug. Leider gibt’s keine wirkliche Definition für Zeug, aber ich denke ihr wisst, was ich meine. Rechts daneben mein MacBook auf dem nach Ikea Hacker Vorbild gebauten Laptopständer. Darunter neben einer Maus noch mehr Zeug. Mann, was ist denn die gute Definition von Zeug? Dem muss ich mal nachgehen. Bis dahin wisst ihr mal, von wo aus die Texte und Worte online gehen.

Spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................