Seeed live & Peter Fox live

Seeed live & Peter Fox live

Zu den großen Konzerterlebnissen des letzten Jahres gehörte definitiv Peter Fox live beim Fest in Karlsruhe. Der Mann aus Berlin mit den roten Haaren war auch in den Jahren zuvor zusammen mit Seeed immer wieder für ein Highlight gesorgt.

Als dann die Live-DVD von Peter Fox herauskam, war das Anlass nicht diese, sondern auch die Live-DVD von Seeed zu besorgen. Nicht so toll auf der DVD war das nachträglich aufgeklebte FSK – Label. Besonders toll auf der DVD von Seeed: Zwei Aufnahmen sind vom oben erwähnten Auftritt in Karlsruhe 2006.

Wie der Rest so ist, kann ich erst nach Sichtung erzählen. Bis dahin – schönen Sonntag.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................