Online: ImageBanana

Logo von ImageBanana

Mal kurz ein Bild für ein Forum hochladen. Oder für eine Webseite. Oder aus welchen Gründen auch immer. In Zeiten von Facebook, Twitpic und Konsorten vielleicht nicht mehr so wichtig, aber dennoch will ich manchmal irgendwo schnell mal ein Bild hochladen, um es anderen zu zeigen.

ImageBanana hab‘ ich irgendwann mal empfohlen bekommen und seitdem benutze ich den Dienst immer wieder. ImageBanana bietet auf der Startseite ein sauberes Erscheinungsbild, man kann direkt sein Bild hochladen. Dazu kann man noch ein paar andere Einstellungen machen, wie beispielsweise die Bildgröße ändern. Hat man das Bild hochgeladen, bekommt man verschiedene Codes für verschiedene Foren, Boards oder Webseiten. Mit Vorschaufunktion und Pop-Up, kostenlos für den Nutzer, beazhalt durch extrem dezente Werbebanner.

Noch spannender ist die Sache für mich geworden, als ich erfahren habe, das ImageBanana aus der Gegend kommt, genauer gesagt aus Göppingen. Find ich gut, wollte ich euch erzählen.

Spread the smile – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von Retro79

    Kannst du auch darauf vertrauen, dass es den Dienst noch in einem Jahr gibt?

    1. Avatar von faby
      faby

      Ich hab‘ ne Mail an Kevin von ImageBanana mit deiner Frage geschickt und die Antwort ist:

      Uns gibt es bereits seit 2006 und wir haben auch nicht vor, das Projekt aufzugeben.

      Gruß,
      Kevin

      Insofern heißt es wohl: Vertrauen 😉

      PS: Schönes Theme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert