Böni, Freund und Poetry Slammer, hat mir eine Mail geschickt und bittet darin um Teilnahme von „Lesefreunden“ an einer Umfrage einer Schwester eines Freundes seiner Schwester Cousine. 🙂 Langer Satz 🙂

Also, unter leseforschung.net geht’s zur Umfrage, welche einer Studentin sehr hilft, wenn man da mitmacht. Und da ich unter meinen Lesern ein paar Lesefreunde vermute, gebe ich den Link mit der Bitte weiter. Ich hab‘ die Umfrage schon gemacht, dauert vielleicht 15 Minuten.

Ich sage stellvertretend mal Danke 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................