Meine Apfelkiste rennt nun mit 4GB Ram! Braucht jemand 2 GB Ram?

Seit knapp einer Stunde läuft mein MacBook mit vier statt der ursprünglichen zwei GB Ram. Und so für’s erste würde ich sagen, die Ausgabe hat sich gelohnt 😉

Vor dem Umbau habe ich mir Oliver’s Umbaupost durchgelesen und während des Umbau’s hatte ich auf dem Rechner meiner Lady die passende iFixit Seite aufgerufen.

Es hat alles super geklappt. Nur ein bisschen staubig war es nach knapp anderthalb Jahren.

Und nun, weil ich ja aus diesen und jenen Gründen sehr ungern bei eBay verkaufe:

Braucht jemand 2*1GB DDR3 Ram? Hätte sie günstig abzugeben 🙂

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. […] für fast alle Produkte aus dem Hause Apple zur Verfügung. So kann man selbst ganz leicht die RAM wechseln oder seinem iPod einen neuen Akku verpassen. Und diese Seite berichtet auf ihrem Blog […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert