Menü Schließen

Away we go: Wellness Tage Baden Baden

Ab heute mittag sind wir unterwegs. Nach Baden Baden, zu den Deutschen Wellnesstagen. Das sechste Jahr, in dem wir mindestens einmal, manchmal bis zu dreimal für ein paar Tage in die Hauptstadt der Millionärszweitwohnungen, um dort auf einer Messe zu helfen.

Danach bin ich vielleicht wahrscheinlich noch ein paar Tage unterwegs, heißt, es wird rar mit Artikeln für die nächsten Tage.

Ich wünsch euch was – spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................