Der zukünftige Durchgangsbahnhof. Bild von http://www.das-neue-herz-europas.de/

Der zukünftige Durchgangsbahnhof.Bild von http://www.das-neue-herz-europas.de/

Ich enthalte mich mal jeglichen Kommentars zu Stuttgart 21. Ich weiß einfach viel wenig über Vor- und Nachteile und bin offiziellen Mitteilungen und Darstellungen gegenüber immer sehr kritisch eingestellt, aber für diesen Motionride, welcher die ICE Strecke Stuttgart – Ulm im Jahre 2019 simuliert: Kudos!

Aldinger & Wolf, eine Stuttgarter Agentur für Visualisierungen hat hier beeindruckene Arbeit geleistet.

Aber um es mit den Worten eines YouTube Kommentators zu sagen:

Das ist eben ein gut gemachtes Werbevideo. Aber wer behaupten möchte, dass Werbung die Wahrheit spricht möchte die Wahrheit wahrscheinlich nicht wissen.

Ich denke, hier in der Region Stuttgart wird es noch ziemlich spannend bleiben, was dieses fulminante Bahnprojekt angeht.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................