Menü Schließen

Grün ist das neue Blau – hallo Rollerjahr 2010!

Das neue Nummernschild für 2010

Das neue Nummernschild für 2010

Nicht nur ein geiler 1. März voller Sonnenschein, sondern auch Stichtag für alle Roller und Mopedfahrer, seit gestern gilt nämlich das neue Schild. Letztes Jahr war es Blau. Leider habe ich in der Bank nicht wieder Anna getroffen, wie letztes Jahr. Nachdem ich Maja aus der Winterschlafplane ausgepackt habe und das Nummernschild montiert hatte und die Sonner schien, hatte spontan Lust, ein bisschen rumzufahren.

Also bin ich direkt mal ‚rüber zum Württemberg, der liegt nur ein paar Kilometer entfernt.

Auf dem Württemberg.

Auf dem Württemberg.

Auf dem Berg steht eine Grabkapelle, eigentlich wollte cih von dort ein Bild machen, aber ich durfte mit dem Roller nicht bis ganz nach oben. Aber ich hab‘ sie mir dennoch angeschaut, ein imposantes Ding, leider bin ich aber nicht reingekommen, es war abgeschlossen.

War ne schöne Ausfahrt und spätestens mit dem 1. März hat das neue Jahr für mich angefangen 😉

spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................