Menü Schließen

„Little Brother“ – die „kommerzielle Version“ ist erhältlich!

Little Brother bei Amazon

Little Brother bei Amazon

Tje, es ist soweit und ich wollte es euch nochmal sagen, falls ihr nicht schon durch die FAZ darauf gekommen seid: „Little Brother“ ist nun auch als gedrucktes Buch erhältlich, das Hörbuch müsste Mitte des Monats folgen.

Bleiben nur zwei Fragen:

1. Wer schenkt mir das Buch oder sagt mir zumindest, wie die „kommerzielle Übersetzung“ gegenüber der CC-Übersetzung abschneidet?

2. Welches Projekt gehen wir als nächstes an? Kennt ihr noch irgendwelche guten CC-Bücher?

PS: Christian hat nochmal ein paar Links zu „Little Brother“ zusammengefasst.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................