Earth Hour bei WWF

Earth Hour bei WWF

Earth Hour bezeichnet sich selbst als die größte Klimaschutzaktion, die es je gab. WWF Australien startete die Aktion 2007, mittlerweile ist es eine Weltweite Aktion.

Worum es geht:

Am Samstag, 27. März um 20:30 Uhr schalten Millionen Menschen in tausenden Städten das Licht für 60 Minuten aus. Zeigt, dass ihr klimabewusst seid und verbringt eine Stunde im Licht einer Kerze. Wenn ihr euch eintragen wollt, es gibt sowohl eine deutsche, als auch eine internationale Karte zum eintragen, die leider nicht miteinander synchronisiert sind, dennoch bin ich auf beiden der einzige meiner Stadt.

Die letzten Jahre haben auch viele Städte mitgemacht und es ist ein ganz geiles Bild, wenn beispielsweise der Eiffelturm am Abend einfach mal dunkel wird:

Hoffen wir mal, dieses Jahr noch mehr Menschen zu erreichen.

Also, spread the word!

Ach, ja: Ich bin Sebastian darüber gestoßen.

PS: Vielleicht sollten wir an dem Tag ne Party feiern, bei der man dann eben ne Stunde im Dunkeln sitzt.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................