hanns für’s ohr nummer 4
neulich, aus dem leben eines hanns: von prinzipienreitern und quasselstrippen: begegnungen in der bahn
ein text von: tanja busse, gesprochen von fabian Neidhardt

den text mit illustrationen von: caspar david engstfeld gibt es zum nachlesen in der vierten ausgabe von:

hanns – ein magazin für junges leben in hannover

Ab geht’s zu Nummer 4!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................