Five Corners in der Neuauflage bei Amazon

Aus guten Schauspielern und Musikern wird nicht direkt ein guter Film.

Die einzige Sache, an der man merkt, dass George Harrison bei diesem Film mitgewirkt hat ist der Beatles Song am Anfang.
Turturro spielt genial, Foster ist okay, Robbins spielt gut.

Aber so insgesamt ist der Film eher lala. Das Wort Thriller ist hier falsch gesetzt. Es ist eher ein Portrait über verschiedene Gestalten aus den 60ern.

Eine Art Film, welche mich sehr an Jarmusch erinnert, aber irgendwie ein komisches Gefühl hinterlassen hat.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................