Menü Schließen

Kulturnacht 2010 im Gymnasium Korntal-Münchingen am 16.04.10

Flyer der Kulturnacht

Flyer der Kulturnacht

Am Freitag, 16. April findet im Gymnasium Korntal-Münchingen eine Kulturnacht statt.

Los geht’s um 18:00 Uhr, auf dem Programm stehen unter anderem diverse Bands, Lesungen, eine Ausstellung, Kurzfilme samt Premiere und – weshalb ich das hier empfehle – ein Poetry Slam. 5 Slammer sind schon fest, spontane Teilnahme ist möglich.

Weiterhin wird auch Magnus Großmann zugegen sein (von dem wir schon hier gelesen hatten), aber nicht als Slammer sondern mit Extra Programm.

Für Essen und Trinken ist auch gesorgt, es ist also alles vorbereitet für einen schönen Abend. Hier nochmal alle Fakten gesammelt:

Kulturnacht im Gymnasium Korntal Münchingen (es gibt nur eins)

Datum: 16.04.10

Uhrzeit: ab 18:00 Uhr (Poetry Slam ab 20:00 Uhr) bis etwa 23 Uhr

Eintritt: Schüler 2 Euro, Erwachsene 4 Euro (Unter „Erwachsene“ fällt jeder, der kein Schüler ist.)

Mehr Infos gibt’s auch auf der Veranstaltungsseite bei Facebook.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................