Bäume im April – Frühlingsgefühle!

April 2010
April 2010
März 2010
März 2010

Wer hätte das gedacht, der Frühling hat aus dem trockenen Gyngko eine blühende Pflanze gemacht hat. Und tatsächlich ist auf dem Stevia-Topf auch wieder etwas gewachsen. Etwas, von dem ich nicht glaube, dass es eine Stevia Pflanze ist, aber auch nicht weiß, was es genau ist 🙂 Sobald die mal besser sichtbar sind, versuche ich das herauszufinden. Und langsam sollte ich darüber nachdenken, all den Pflanzen in dem rechten Topf in verschiedene Töpfe aufzuteilen, damit sie nicht mehr so gedrängt sind.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von faby Neidhardt erwähnt. faby Neidhardt sagte: Neues auf mokita: Bäume im April – Frühlingsgefühle! http://www.mokita.de/blog/2010/04/21/baume-im-april-fruhlingsgefuhle/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert