Wal Mart, El Campo, Texas, USA 2010

Wal Mart, El Campo, Texas, USA

Ich erzähle euch ja nicht oft von meiner Sammlung. Jeder hat eine Sammlung. Manche sammeln Briefmarken, andere Autos, wieder andere sammeln Eroberungen. Ich habe damals aus Langeweile angefangen Bilder von Klotüren zu sammeln.

Anfangs alleine. Jetzt bekomme ich aber auch Bilder aus Amerika von Niko & Lalo, die derzeit auf einem Roadtrip durch Amerika sind.

Langsam sind ganz coole Türen in der Sammlung. Ich bin gespannt, was ich noch alles zusammen bekomme. Und ich muss mir angewöhnen, zu vermerken, wo ich die Türen gesehen habe ;). In diesem Sinne, danke, Lalo!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................