Während dieser Artikel online geht, sitze ich gerade im ICE nach Berlin. Es ist eigentlich auch kein richtiger Artikel, sondern zwei Notizen an euch:

Das Gewinnspiel von „Die Maurin“

Hier liegt noch eine signierte Fassung von Lea Kortes „Die Maurin“, welches ich unter euch verlose. Einsendeschluss ist der 15. Mai

Die „Little Brother“ Lesung

Wer am Montag in Berlin unterwegs ist, ist herzlich eingeladen zur Pressekonferenz der „Little Brother“ Befreiungsaktion, samt Videobotschaft von Cory Doctorow, Fragerunde und Lesung von Oliver Rohrbeck und mir. Im breiPott, 19:30 Uhr und Eintritt frei!

Bis später oder so – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................