Storium: mokita ist in Runde Vier!

StoryStar 2010 bei Storium
StoryStar 2010 bei Storium

Und wieder eine gute Nachricht: mokita ist bei StoryStar in der vierten Runde!

Es sind 9 verbleibende Bücher im Rennen, man kann nun bis Seite 12 lesen und bis Donnerstag um Mitternacht voten.

Alle, welche sich dankenswerterweise schon angemeldet und gevotet haben, können jetzt nochmal unter den Verbleibenden voten, ich freue mich aber auch über jeden, der sich noch registriert und jetzt für mokita votet.

Die verbleibenden 8 Manuskripte werden 01.05. veröffentlicht.

Also, bitte voten!

Wie gevotet wird:

  • Meldet euch bei Storium an.
  • Lest euch die 12 Seiten der antretenden Manuskripte durch.
  • Kommentiert und bewertet.
  • Eure Stimme schickt 8 Manuskripte in die nächste Runde.

Ich halte euch auf dem laufenden und freue mich, wenn ihr kommentiert und votet.

Bitte, danke – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert