Menü Schließen

Stickers on Maja: Wall-E, Lost, Matrix & Transformers

Wall-e, Matrix, Lost, Apple und ganz oben: das mokita Logo

Wall-E, Matrix, Lost, Apple und ganz oben: das mokita Logo

Ich hatte euch ja schon meine Idee gezeigt, wenn Wall-E ein Roller wär‚ und ich war so begeistert, dass ich auf meiner gelben Zoomer gerne einen Wall-E Sticker hätte. Nach einer langen Suche online kam ich aber zum Ergebnis: Es gibt den Schriftzug nicht als Sticker!

Eine A4 Seite voller Sticker!

Eine A4 Seite voller Sticker!

Also muss es eine andere Möglichkeit geben: Blanko-Sticker zum selbst bedrucken. Ich fand sie in der Bucht unter dem Namen:

10Bl Outdoor Laser Kopierer Klebefolie (klar)wetterfest

Und damit ich nicht die Hälfte der A4 Seite ungenutzt bleibt, habe ich mir also noch ein paar andere coole Aufkleber überlegt.


Nicht alle davon kommen auf den Roller, hier aber eine Sammlung derer, die jetzt Maja schmücken:

Der Wall-E Schriftzug samt Wall-E und EVE. Der Schriftzug ist nun auf beiden Seiten. Die Figuren nur links.

Zwei Streifen Matrix-Code und ein Label der Dharma-Initiative für den Zoomer.

Zwei Streifen Matrix-Code und ein Label der Dharma-Initiative für den Zoomer.

Vorne über den Scheinwerfern und unter dem Honda-Schriftzug prangt nun das Transformers-Logo

Vorne über den Scheinwerfern und unter dem Honda-Schriftzug prangt nun das Transformers-Logo

Okay, soweit. Ich bin überrascht, wie gut der Druck geworden ist. Mal sehen, wie gut die Sticker halten.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................