StoryStar 2010 bei Storium

StoryStar 2010 bei Storium

So, schön war’s! Bis Runde 7 hat mokita (das Buch) es durchgehalten. War ’ne schöne Zeit, ich hab mich über all die Kommentare, Anmerkungen und Kritik gefreut!

Ich wünsche den verbleibenden viel Glück. Und wer dennoch Interesse an dem Gesamtwerk mokita hat, es gibt ja noch die Betaleser Option 🙂

spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................