Schöne Wortwahl, nicht?

Schöne Wortwahl, nicht?

Es ist unglaublich, wie unglaublich die GEZ es findet, dass ich immer noch kein Fernsehteilnehmer bin! Vor kurzen bekam ich wieder einen grünen Brief von der GEZ mit folgendem Inhalt:

Wenn ich das so lese, bekomme ich fast das Gefühl, einen Fernseher zu besitzen sei eine Bereicherung des Lebens! Allein die Frage:

Verfügen sie inzwischen auch über ein Fernsehgerät?

Ich kann mich glücklich schätzen und sagen:

Nein, ich bin weiterhin kein Fernsehteilnehmer

und das bleibt auch noch länger so. Um das auch noch zu unterstreichen, hier eine Visualisierung des 20 Jahre alten Gedichts „Television“ von Todd Alcott:

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................