Das listen to a movie-Logo

Das listen to a movie-Logo

Es gibt ein paar Filme, die habe ich schon so oft gesehen, dass ich sie auswendig kann, fast. Und dennoch sieht man sie immer wieder gern. Aber manchmal hat man nicht Zeit, sich einen Film anzusehen. Hier kommt listen to a movie ins Spiel. Auf dieser Seite findet man derzeit die Tonspuren von rund 1500 Filmen und knapp 300 Episoden verschiedener Serien, hauptsächlich der Simpsons. Tendenz steigend. Alle Tonspuren kann man sich über den Audioplayer kostenlos anhören.

Heißt also, wenn man den Film eh schon kennt, kann man sich neben der Arbeit oder sonstiger Beschäftigung den Film anhören. Auf englisch, bei neueren Filmen oft auch den Audiokommentar. Der Audioplayer, in dem der Film dann läuft, hat sogar einen Unsichtbarkeitsmodus, dann verwandekt sich das Fenster in eine Excel-Tabelle.

Die Seite ist zwar schon eine Weile online, ich denke aber immer wieder, sie ist viel zu unbekannt. Und nachdem ich heute über René mal wieder an Almost Famous erinnert wurde, werde ich mir den gleich mal anhören.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................